Elisabeth & Martin

Lieber Morten,

es war Liebe auf den ersten Blick… nicht nur bei uns, sondern auch mit dir!
Wir haben die Zeit mit dir, eine aufregende Zeit auf dem Weg zum JA-Wort, sehr genossen.
Jedes Treffen und Gespräch mit dir war geprägt von Vertrauen, Offenheit und vor Allem: Spaß!
Du hast unserer Trauung einen gleichwohl herzlichen, wie humorvollen und feierlichen Rahmen gegeben.
Vielen Dank Dafür!
Mit deinem friesischen Humor hast du bei uns ins Schwarze getroffen und uns mit deiner Art immer ein gutes Gefühl gegeben.
Du hast es geschafft unsere besondere Geschichte in eine lustige und zugleich emotionale Rede zu verpacken. Auch unsere Gäste haben dich in den höchsten Tönen gelobt.
Danke, dass du uns ermutigt hast, uns unsere Eheversprechen vorzutragen. Das war einer der gefühlvollsten Momente unserer Feier.
Du hast dazu beigetragen, dass unser Tag so perfekt war.
Lebe lang und in Frieden! Wir werden dich nie vergessen!
Elisabeth & Martin