Freie Trauung im Gut Kaltenbrunn Tegernsee | Traurednerin Nicola Gmund | Strauß & Fliege
Foto: FotoundLiebe

Christina & Manuel

Freie Trauung im Gut Kaltenbrunn Tegernsee | Traurednerin Nicola Gmund | Strauß & Fliege
Foto: FotoundLiebe

Nach dem ersten Telefonat mit Nicola wussten wir sofort, dass wir zusammen mit ihr unsere Traumhochzeit haben werden. Wir haben uns gleich von Anfang an super wohl gefühlt und ihre aufgeschlossene, sympathische und fröhliche Art hat uns das Gefühl gegeben, dass wir keinem fremden Menschen gegenüber sitzen. Vor allem der bayrische Dialekt hat uns super gefallen, auch den Gästen in der Traurede.

Nicola hat sich super viel Zeit für uns genommen. Wir hatten sehr lustige und lange Gespräche gemeinsam, für die sich Nicola wirklich viel Zeit genommen hat.
Die Traurede hätte besser nicht sein können!

Alles war der Wahnsinn und hat unsere Träume regelrecht übertroffen. Es war perfekt und wir können Nicola als Menschen und vor allem als Traurednerin Wärmsteins empfehlen!

Lieben Dank für alles.
Christina und Manuel und Leopold