Unsere Rednerinnen und Redner in Niedersachsen

Foto: Martin Holzner

Maike Langenstrassen

Moin! Im hohen Norden erblickte ich 1973 in einem kleinen Dorf mitten im Herzen von Ostfriesland das Licht der Welt. Hier wuchs ich auf und liebe es noch immer, regelmäßig dorthin zurückzukehren, wo meine Wurzeln sind. Nach meiner Ausbildung zur Krankenschwester zog ich nach Hannover, um das Stadtleben auszuprobieren. Dazu …

Foto: Herr Holzner

Carolin Wett

Geboren bin ich 1986 im schönen Stralsund an der Ostseeküste. Der frische Wind dieser Region hat auf mein Gemüt abgefärbt. Stets fröhlich und bewusst zugleich, liebe ich es, durch das Leben zu tanzen. Nach meiner Schulzeit hat es mich nach Mitteldeutschland zum Studium der Medienwirtschaft verschlagen. In der Zeit erfuhr …

Foto: Martin Holzer

Anka Schwarz

Moin, mein Lebenslauf ist ein guter Beweis dafür, dass es meist anders kommt als man denkt und ich bin vermutlich im Gegenzug der Beweis, dass man trotzdem äußerst glücklich dabei sein kann. 1989 wurde ich am Rande Hamburgs in der Nordheide geboren. Drei Jahre später zog es meine Eltern aus …

Foto: Anya Zuchold

Katrin Ingendoh

Moin, ihr Lieben, ich bin Katrin, geboren und aufgewachsen mitten im Ruhrpott, seit langer Zeit aber zu Hause in Hamburg. Ruhrpottmädsche trifft auf Nordlicht… oder so… und unter uns: So unterkühlt sind die Hamburger gar nicht, wie man´s ihnen nachsagt. In Hamburg hab ich meine dreijährige Schauspielausbildung absolviert und bin …

Foto: Valerij Penner

Kathleen Ebert

Geboren wurde ich 1991 in Halle an der Saale. Es ist meine Heimatstadt und auch der Ort, an dem noch heute ein großer Teil meiner Familie lebt. Wie ich über die Jahre gelernt habe, kann ein Mensch mehr als nur eine Heimat haben. Meine zweite Heimat ist nämlich Berlin. Diese …


Freie Trauung in Niedersachsen

Eure freie Trauung in Niedersachsen

Ob es die Landeshauptstadt Hannover ist oder das wunderbare Goslar. Sei es die Rattenfängerstätte Hameln oder die Universitätsstadt Lüneburg: An all diesen Orten gibt es wunderbare Räume für Eure freie Trauung in Niedersachsen. Dieses Bundesland hat mit seiner Weite, seinen Inseln, seinen Seen und Stränden so viel zu bieten - und ist damit ein perfekter Platz für Eure Hochzeit!

Strauß & Fliege Trauredner

Strauß & Fliege freut sich auf traumhafte Trauungen im hohen Norden, aber am allermeisten auf Euch. Warum? Weil es am Ende genau darum geht: Um Euch! Das Team von Strauß & Fliege unterstützt Eure freie Trauung in Niedersachsen mit geschulten Rednerinnen und Rednern; mit Tipps und Tricks und einem starken Dienstleisternetzwerk. Unsere Redner halten nicht einfach "nur" eine Hochzeitsrede - wir gestalten mit Euch zusammen eine Zeremonie, die Euch und Eure ganz individuelle Beziehung in den Mittelpunkt stellt und Euch hoffentlich noch lange in Erinnerung bleibt.

Das Angebot von Strauß & Fliege

Sucht Ihr Unterstützung bei der Planung und Gestaltung Eurer freien Trauung in Niedersachsen? Ein Freund oder Familienmitglied soll Euch trauen, Ihr wisst nur noch so recht, wie? Geht Ihr "nur" aufs Standesamt und würdet dem Ganzen gerne eine persönliche Note verleihen? Egal in welcher Form, wir helfen Euch gerne dabei, Euren Hochzeitstag zu etwas ganz Besonderem zu machen.
Schreibt uns einfach eine Nachricht und wir melden uns bei Euch! Euer Team von Strauß & Fliege