Freie Trauung in Verona, Italien | Traurednerin Nerea Burger | Strauß & Fliege
Foto: Nina Gorshunova

Tatjana & Marcus

Freie Trauung in Verona, Italien | Traurednerin Nerea Burger | Strauß & Fliege
Foto: Nina Gorshunova

Schon bei unserem ersten Kennenlerngespräch, waren wir von Nerea und ihrer einfühlsamen Art begeistert. Wir haben uns sofort wohl gefühlt und Nerea hat sich viel Zeit genommen uns und unsere Liebe zu verstehen.

Besonders ihre ruhige Ausstrahlung hat uns an unserem großen Tag geholfen nicht allzu nervös zu sein – Wir waren uns sicher, mit Nerea an unserer Seite, kann es nur eine wunderschöne Trauung werden.

Auch unsere Gäste waren von Nerea und ihrer Traurede begeistert! Viele sind nach der Zeremonie zu uns gekommen und haben uns erzählt, wie berührt sie von der Trauung waren.

Alles in allem können wir Nerea als Traurednerin nur wärmstens empfehlen. Dank ihr wurde unsere freie Trauung etwas ganz besonderes!
Vielen lieben Dank Nerea, dass du uns an diesem besonderen Tag begleitet hast!

Tatjana & Marcus