Freie Trauung in Wien | Traurednerin Nerea Burger | Strauß & Fliege
Foto: Andreas Schwanzer

Anja & Michael

Freie Trauung in Wien | Traurednerin Nerea Burger | Strauß & Fliege
Foto: Andreas Schwanzer

Es war großartig!

Nerea war die erste Rednerin mit der wir uns getroffen haben und auch die einzige.
Unser erstes Treffen war für ca eine Stunde geplant und es sind über 2 geworden
Durch ihre sympathische, offene und unkomplizierte Art haben wir uns sofort wohlgefühlt. Es war, als ob man mit einer alten Bekannten zusammen sitzt.

In den folgenden Gesprächen haben wir uns durch ihre einfühlsame und interessierte Art sehr gut aufgehoben gefühlt. Es war fast wie eine mini Paar Therapie vor der Trauung.

Wir wollten keine spießige Hochzeit und Nerea hat es geschafft, unsere Gäste von Tränen der Rührung zu Lachtränen zu bringen.
Selbst das Zusammenspiel mit unserer Live Band hat gewirkt wie geprobt.

Könnten wir unsere Trauung wiederholen würden wir es genauso wieder machen.
Vielen Dank Nerea