Freie Trauung auf dem Landgut Lisbeth in Röthenbach | Traurednerin Heike Stier | Strauß & Fliege
Foto: Linda Gläser Photography

Laura & Emmi

Freie Trauung auf dem Landgut Lisbeth in Röthenbach | Traurednerin Heike Stier | Strauß & Fliege
Foto: Linda Gläser Photography

Unsere Entscheidung für eine freie Trauung bzw. eine freie Zeremonie war für uns schon von Anfang an klar, natürlich haben wir uns immer gewünscht, dass es „schön“ wird.

Unsere Erwartungen und Wünsche wurden jedoch in jeder Hinsicht übertroffen!

Wir haben schon beim ersten Kennenlernen einen Draht zu Heike verspürt. Sie ist freundlich, aufmerksam, authentisch, neugierig, sprüht vor Energie und begeistert sich für Liebes- und Lebensgeschichten. Wir hatten das Gefühl, wir würden uns schon länger kennen und haben auch durch ihre Aufarbeitung nochmal ganz andere Blickwinkel unserer gemeinsamen Geschichte entdecken können.

Darüber hinaus hat sie uns auch in der aufregenden Zeit der letzten Planungen wahnsinnig geerdet und uns allgemein sehr viel mitgegeben, was wir uns im Herzen behalten werden.

Die Zeremonie war traumhaft schön, Heike ist liebevoll und professionell, was uns gleichzeitig gerührt und in Sicherheit gewogen hat, auch was die Organisation im Rahmen der Trauung betraf.

Ihre Rede war sehr persönlich, unsere Freunde und Familie haben ganz bestimmt einige Puzzleteile unserer Geschichte kennen gelernt, die für sie neu und vielleicht überraschend waren, aber darin bestand die Seele dieser Rede.

Wir würden nichts anders machen.
Wir danken Heike von Herzen und wünschen ihr alles Liebe!