Unsere Trauredner:innen in Köln

Foto: Privat

Isabelle Oldenburg

Freie Traureden finde ich deshalb so toll, weil sie losgelöst von veralteten Normen sind. Egal wie Euer Leben und Eure Liebe aussieht, ihr könnt sie im Kreise Eurer Liebsten zelebrieren. Ob ihr Teil der
LGBTQ-Community seid, vielleicht eine polyamore Ehe führen möchtet oder Euch mit dem traditionellen Weg am wohlsten fühlt. Euch alle möchte ich gerne begleiten und einen Beitrag zu einem der schönsten Tage in Eurem Leben leisten.

Foto: Alina Hill

Zippora Hellweg

Als Traurednerin schöpfe ich aus einem kunterbunten Strauß, aber vor allem ist es: ein bisschen Paarcoach, ein bisschen interkulturelles Verständnis und ganz viel Warmherzigkeit. Ich verspreche Euch, dass ich mein Bestes gebe, ehrlich und echt bin. Immer mit einem liebevollen Blick auf Eure Wünsche und Bedürfnisse und in enger Abstimmung mit Euch.

Foto: picturepeople

Antje Steingräber

Ich schreibe Euch für diesen großen Tag eine Traurede, die Euch berührt, Euch zum Lachen bringt und Eure einmalige Liebesgeschichte feiert. Damit mir das gelingt, werde ich Euch in der Vorbereitung viele spannende Fragen stellen. Meine Qualität genau zuzuhören und meinen Spaß an der Arbeit mit Menschen habe ich als Psychologin zum Beruf gemacht.

Foto: Theresa Lange

Susanne Josefine

Als ich angefangen habe als Traurednerin zu arbeiten, hatte ich den wunderbaren Gedanken, dass alle meine beruflichen Stationen vorher mich perfekt vorbereitet haben für diese Aufgabe. Darauf, die Liebesgeschichte von zwei Menschen, von Euch, zu erzählen. Warm und herzlich und gleichzeitig mit der gebotenen Seriosität.

Foto: jfqphotos

Ilka Binaity

Zeit ist für mich der wesentlichste Faktor den ich Euch anbieten kann und möchte. Zeit das wir uns kennenlernen, Zeit, EUCH als Einzelne aber auch als Paar zu sehen. Um dann für Euch die passenden Worte zu finden, die EUREN GEMEINSAMEN Tag unvergesslich machen.

Foto: Alina Hill

Kathleen Ebert

Durch Euer Vertrauen schreibe ich eine Rede, die Euch berührt, in die Tiefe geht und allen Gästen noch einmal zeigt, warum genau Ihr beide Euch traut. Wahrscheinlich kann ich Euch noch einmal eine Perspektive zeigen, die Ihr noch gar nicht in der Form wahrgenommen habt.


Freie Trauung in Köln

Kölle alaaf!

Okay, ja, den konnten wir uns nicht verkneifen :) Aber was sollen wir auch machen? Immer wenn wir an Köln denken müssen wir lächeln! Und nicht nur wegen Clowns und Karneval - Köln kann soviel mehr. Köln muss man einfach mögen!

Heiraten in Köln mit Strauß & Fliege

In Köln kann man nicht nur am Besten feiern und lachen, man kann auch fantastisch heiraten! Die Redner von Strauß & Fliege freuen sich immer besonders, wenn sie zu einer freien Trauung in Köln gebeten werden. Mit der Expertise von mehreren hundert Trauungen gestalten unsere Trauredner eine Hochzeitszeremonie für Euch, die unvergesslich wird. Denn am Ende geht es nur um eines: Euch!

Freie Trauung Köln - nur wo?

Ihr wollt Eure freie Trauung in Köln halten? Dann habt Ihr jetzt die Qual der Wahl! Denn Köln bietet soviele Möglichkeiten, da will man am liebsten mehrmals heiraten. Egal ob an klassischen Orten, wie dem hisrotischen Rathaus, oder mit ganz besonderem Ambiente, wie der alten Versteigerungshalle: Strauß & Fliege ist mit dabei!

Schreibt uns! Jetzt!

Schreibt uns jetzt einfach unverbindlich eine Nachricht und wir setzen uns schnellstmöglich in Kontakt mit Euch. Und dann quatschen wir einfach mal und entdecken gemeinsam, wie wir Euch helfen können, dass Eure Hochzeit genau so wird, wie Ihr es Euch wünscht! Wir freuen uns! Euer Team von Strauß & Fliege