Unsere Trauredner:innen in Rheinland-Pfalz

Foto: Alina Hill

Zippora Hellweg

Als Traurednerin schöpfe ich aus einem kunterbunten Strauß, aber vor allem ist es: ein bisschen Paarcoach, ein bisschen interkulturelles Verständnis und ganz viel Warmherzigkeit. Ich verspreche Euch, dass ich mein Bestes gebe, ehrlich und echt bin. Immer mit einem liebevollen Blick auf Eure Wünsche und Bedürfnisse und in enger Abstimmung mit Euch.

Foto: René Löffler

Teresa Marie

Bei meiner Arbeit als Traurednerin ist das Zuhören aber mindestens genauso wichtig wie das selber reden. Ich freue mich darauf, Eure Geschichte zu erfahren und sie auf Eurer Hochzeit so zu erzählen, dass ihr Euch darin wiederfindet, aber auch ein bisschen überrascht werdet. Und das übrigens gerne auf Deutsch, Englisch, Spanisch oder Französisch.

Foto: picturepeople

Antje Steingräber

Ich schreibe Euch für diesen großen Tag eine Traurede, die Euch berührt, Euch zum Lachen bringt und Eure einmalige Liebesgeschichte feiert. Damit mir das gelingt, werde ich Euch in der Vorbereitung viele spannende Fragen stellen. Meine Qualität genau zuzuhören und meinen Spaß an der Arbeit mit Menschen habe ich als Psychologin zum Beruf gemacht.


Freie Trauung in Rheinland-Pfalz

Hochzeitslocation in Rheinland-Pfalz

Die Angebote für eine freie Trauung in Rheinland-Pfalz sind schier unüberschaubar.. Die Vielfalt der Natur und der Städte macht das Bundesland zu einem der spannensten Hochzeitsorte der Republik, Da wären natürlich die diversen Schlösser und Burgen entlang des deutschesten aller Flüsse. Dem Rhein. Aber auch gerade die verwunschenen Täler und alten Ruinen entlang der Mosel sind traumhaft schön. Der Ort ist das eine! Das andere ist die Frage, mit wem Ihr Eure freie Trauung gestalten wollt!

Heiraten mit Strauß & Fliege

Strauß & Fliege vermittelt Rednerinnen und Redner, die für Euch da sind. Und damit meine wir für Euch. Ihr wollt heiraten und Ihr steht im Mittelpunkt, alles andere ist - erst einmal - zweitrangig! Für Eure freie Trauung in Rheinland-Pfalz stehen geschulte und ausgewählte Redner an Eurer Seite. Schließlich müsst Ihr Euch alle zusammen sehr wohlfühlen, um Euren Tag auch genießen zu können. Strauß & Fliege vermittelt Euch die besten Redner für Euer Fest! Schreibt uns einfach!