Unsere Trauredner:innen in Schleswig-Holstein

Foto: Herr Holzner

Carolin Wett

Mein größter Antrieb ist es, ein bewegendes „Was“ mit einem bewegenden „Wie“ zu verbinden. Es gibt soviel Gesagtes und Nichtgesagtes, was Platz haben sollte. Ich freue mich, zusammen mit Euch, dem bewegenden Moment Eurer Trauung eine Stimme zu verleihen. Meine Kreativität vermischt mit eurer Realität – darum geht es!

Foto: Alexander Resch

Alina Hill

Wenn geheiratet wird, gibt es ja allerhand zu beachten, zu planen, zu denken, vernünftige Entscheidungen zu treffen. Aber am Ende soll der Tag doch einfach nur magisch sein. Er soll wie ein Traum immer und immer wieder für Euch lebendig werden und Euch über Eure gemeinsamen Jahre hinweg als Nährboden dienen, auf dem Eure gemeinsame Geschichte weiter wächst.

Foto: Franziska Nehmer

Susanne Anhorn

Ja, ich stehe auf Emotionen! Kitsch? Muss nicht sein. Ich möchte das, was ihr mir erzählt, nicht durch die rosarote Brille sehen, sondern durch die Brille eures Lebens. Lasst uns miteinander lachen, aber manchmal darf es auch traurig oder nachdenklich sein. So wie das Leben.

Foto: Oliver Reetz

Katrin Ingendoh

Es geht um euch, ihr steht im Mittelpunkt. Ich möchte an eurem besonderen und einmaligen Tag eine Verbindung schaffen, zwischen euch als Paar, aber auch zwischen euch und euren Gästen. Es soll ein Moment werden, an den man sich noch sehr, sehr lange erinnern mag, wenn man sich im Trubel eines stressigen Alltags befindet.

Foto: Martin Holzer

Anka Schwarz

Moin, mein Lebenslauf ist ein guter Beweis dafür, dass es meist anders kommt als man denkt und ich bin vermutlich im Gegenzug der Beweis, dass man trotzdem äußerst glücklich dabei sein kann. 1989 wurde ich am Rande Hamburgs in der Nordheide geboren. Drei Jahre später zog es meine Eltern aus …


Freie Trauung in Schleswig-Holstein

Freie Trauung Schleswig-Holstein

Moin zusammen! Eine freie Trauung im kleinen aber feinen Schleswig-Holstein soll es sein? Das verstehen wir von Strauß & Fliege nur zu gut! Frischer Fisch und Krabben, Birnen-Bohnen-Speck und Korn, eine hohe Dichte an Sterne-Restaurants… kulinarisch hat Schleswig-Holstein schon mal so einiges zu bieten.

Hochzeitslocations in Schleswig-Holstein

Und auch bei Orten für eine freie Trauung hat man die Qual der Wahl. Das Holsteinische Hügelland, die Holsteinische Schweiz, die Soholmer Au und Arlau, die Halbinseln Schwansen, Wagrier, Dänischer Wohld und Angeln… alles wahre Naturperlen und großartige Locations für einzigartige freie Trauungen in Schleswig-Holstein! Kein Wunder, dass hier so viele zauberhafte Hochzeiten gehalten werden. Auch die Inseln Amrum und Helgoland sind nicht umsonst bei Touristen so beliebt und eignen sich ebenfalls hervorragend für eine freie Trauung.

Freie Trauung am Wasser - Ahoi!

Oder wie wäre es mit einer Hochzeit auf einem Schiff? Mit einer freien Trauung ist das gar kein Problem. Unsere freien Rednerinnen und Redner begleiten eure freie Trauung überall, ob am Strand mit Blick auf das Wattenmeer und Sanddünen, vor einem Leuchtturm, auf einem Kutter, in einem friesischen Bauernhaus oder in einer der fantastischen Locations in Kiel, Lübeck und Neumünster.

Einzigartige freie Trauungen

An all diese wunderbaren Orte in Schleswig-Holstein vermitteln wir von Strauß & Fliege nur zu gerne freie Redner und Rednerinnen. Und unsere Redner freuen sich schon darauf, Euch dort bei Eurer freien Trauung zu begleiten. Jedes Paar ist anders, jede Liebesgeschichte einzigartig. Wir freuen uns darauf, die Eurige kennenzulernen. Schreibt uns einfach eine Nachricht mit Euren Fragen, Wünschen oder sogar schon einem Wunsch-Redner. Das ist ganz unverbindlich und natürlich völlig kostenfrei. Also keine Scheu, fragen kostet nix!
Wir freuen uns auf Euch, Euer Team von Strauß & Fliege