Foto: Anna Pentzlin

Eindrücke einer freien Trauung (Video)

Strauß & Fliege ist mehr als nur eine „Agentur“, die Hochzeitsredner:innen vermittelt. Wir verstehen uns als familiäres Netzwerk und Wertegemeinschaft und teilen die gemeinsame Vision, Eure Hochzeit zu EUREM ganz persönlichen Fest werden zu lassen.

Freie Trauung Video

Unsere freien Trauredner:innen sind ja nun vorrangig als große Meister des gesprochen Wortes bekannt und transportieren mit ihren Reden große Emotionen. Doch manchmal sagen Bilder mehr als tausend Worte 🙂

Darum haben wir hier ein superschönes Video für Euch, das Euch einen ersten Eindruck einer freien Trauung vermitteln soll.

Ein Sommerhochzeitstraum

Am 10.06.2016 war ein besonderer Tag für das Team von Strauß & Fliege! Nicht einfach nur, weil wir die Sommerhochzeit von Johanna und Moritz am Moarhof am Samerberg begleiten und erleben durften. Johanna und Moritz haben wir ganz besonders ins Herz geschlossen, weil zwischen dem Paar und dem Redner von Anfang an eine sehr große Vertrautheit zu spüren war.

Das hat sich dann auch durch die ganze Zeremonie gezogen, wie Ihr auf dem Video sehen können. Weil das von Beginn an zu spüren war, haben wir einen Filmemacherfreund gebeten, die Trauung zu filmen. Vielen Dank auch an unseren Freund Sebastian Haßler, der sich um die Musik für das Video gekümmert hat!

Begleitet unseren freien Trauredner Johann-Jakob also bei seiner Zeremonie und taucht ein in einen ganz besonderen Moment, den wir gerne mit Euch teilen möchten.

P.S.: Wenn Ihr noch mehr wissen wollt über eine freie Trauung, was sie kann und nicht kann, dann schreibt uns! Wir treffen uns gerne auf einen Kaffee mit Euch und schwätzen ganz locker. So sehen wir am besten, ob wir zusammenpassen oder auch nicht!

    (*) Pflichtfelder

    Sei die/der Erste, die/der den Beitrag teilt!
    Ähnliche Beiträge