Freie Trauungen mit Hochzeitsredner von Strauß & Fliege
Foto: Nicole Schiessl

Caro & Dirk

Freie Trauungen mit Hochzeitsredner von Strauß & Fliege
Foto: Nicole Schiessl

Lieber Morten,

es sind nun schon ein paar Wochen vergangen, aber es vergeht kaum ein Tag an dem wir uns nicht an unseren Hochzeitstag erinnern.

Während den Vorbereitungen haben wir uns viele Gedanken gemacht, jedoch hätten wir nie gedacht, dass dieser Tag so perfekt wird und du hast einen wesentlichen Anteil daran.

Schon nach unserem ersten Treffen in dem kleinen Café wussten wir – du bist der Richtige für uns. Dein Humor, deine Art die richtigen Fragen zu stellen, deine persönliche Art und nicht zu vergessen deine professionelle Vorbereitung.

Und dann führst du unsere Gäste und uns an unserem großen Tag mit deiner Traurede durch unsere Geschichte, so wie wir sie selbst wahrscheinlich nicht besser erzählen hätten können. Mit viel Herz, Lachen und auch Worten, die zu Tränen rührten.

DANKE!

Caro & Dirk