Denise & Matthias

Liebe Carolin,

es sind nun doch schon einige Monate vergangen, seit wir uns in der schönen bayerischen Rhön vor vielen Freunden und der großen Familie das “Ja-Wort” gegeben haben. Doch dieser Tag mit all seinen Emotionen, freudvollen und glückseligen Momenten wird uns unvergessen bleiben. Auch dank Dir!

Wir haben in Dir nicht nur eine wunderbare Traurednerin gefunden, die uns unterstützt, berührt, herausgefordert und beflügelt hat, sondern in erster Linie eine liebevolle und feinfühlige Person, die mit ihren Fragen diesen so wichtigen Schritt mit uns be- und erleuchtete. Und das auf einer phänomenal gleichen (Ostsee-)Wellen-Länge, dass es von Anfang an eine Freude war, mit Dir zusammen zu arbeiten.

Du hast für uns und unsere Gäste die Hochzeit unvergesslich gemacht und (nicht nur dafür) möchten wir Dir von Herzen danken!

Alles Gute liebe Carolin,

wünschen Denise & Matthias