Diana & Sebastian

Lieber Simon,

wir fühlten uns schon bei unserem ersten Treffen mit Dir sehr wohl und wussten schnell, dass Du unser Trauredner für unsere Hochzeitsfeier sein sollst.

Von den vertrauten und entspannten Gesprächen über die persönlichen Telefonate mit Dir bis hin zu unserer Feier haben wir uns durchgängig wohl und in den besten Händen gefühlt. Daher möchten wir Dir auf diesem Weg auch noch einmal Danke sagen!
Danke für Deine entspannte und geduldige Unterstützung in der Vorbereitung. Danke für Deine herzliche, lockere Art und Deine wunderschön ausgearbeitete Rede. Danke, dass Du uns zum Lachen gebracht hast und für die kleinen Freudentränen zwischendurch. Danke, dass Du unseren Tag mit Deiner Rede und mit Deiner großartigen Moderation unsere Feier zu etwas Besonderem gemacht hast!

Du hast uns unsere Skepsis genommen, Unsicherheiten aufgelöst und unsere Erwartungen bei weitem übertroffen.
Wir sind uns sicher: Du wirst noch viele Paare glücklich machen!

Diana & Sebastian