Freie Trauung in der Ruine Blankensee | Trauredner Kjel Fiedler | Strauß & Fliege
Foto: Sophie Weise Meisner

Eva & Ralf

Freie Trauung in der Ruine Blankensee | Trauredner Kjel Fiedler | Strauß & Fliege
Foto: Sophie Weise Meisner

Lieber Kjel,

alles war genauso richtig, wie wir es uns irgendwie gewünscht haben, obwohl wir definitiv kein Bild vor uns hatten, wie es sein soll und wir glauben das ist auch gut so.

Die eigentliche Freude und der Nährstoff für den Hochzeitstag ist ja die gemeinsame Arbeit und Reflektion vorher.

Dein ganzer Fragenkatalog hat so viele Emotionen geweckt, es gab noch einiges zu verarbeiten, zu klären, neu in Erinnerung zu rufen usw., dass es unsere Beziehung noch mal berührt und vor allem auf eine neue Ebene gehoben hat!!! Und das ist einfach so bedeutend, dass gerade noch immer nicht nur unser Hochzeitstag, als auch die ganze Zeit der Vorbereitung verarbeitet werden muss.

Zumal deine Rede einfach so genial, so auf den Punkt und vor allem unser Leben mit all seinen Auf‘s und Ab‘s widergespiegelt hat, wunderbar emotional geschrieben und vorgetragen, uns wahnsinnig geflasht, berührt und so dermaßen glücklich gemacht hat, dass gefühlt die 2. Hochzeit einen noch viel höheren Stellenwert hat, als beim ersten Mal.

Die gemeinsame Zeit mit dir war wunderbar. Wir haben es genossen mal wieder so liebe Menschen mit dir und Sophie (Fotografin) kennengelernt zu haben, die einfach auch so tiefgründig, wertschätzend und auch humorvoll sind.

Vor allem durch euch ist es auch halt das besondere Ereignis geworden, was wir uns in unseren kühnsten Träumen erhofft haben. Daher nochmals und immer wieder ein riesig großes Dankeschön an dich von ganzen Herzen.

In diesem Sinne sagen wir dir herzlichen Dank, wir haben uns an deiner Seite super wohl und mit deiner Hilfe hervorragend vorbereitet gefühlt.