Foto: Liesa Fuchs

Franziska & Dominik

Freie Trauung auf Gut Sarnow | Traurednerin Brandenburg Cathrein Unger | Strauß & Fliege
Foto: Liesa Fuchs

Liebe Cathrein,

als Erstes möchten wir uns ganz herzlich bei dir bedanken.

Du hast unsere Hochzeit zu einem ganz besonderen Erlebnis gemacht.

Dein Profil bei Strauß & Fliege hat uns bereits gut gefallen, aber überzeugt hast du uns bei unserem ersten Kennlerngespräch. Da wussten wir gleich – die passt zu uns!

Die Vorbereitungszeit für eine Hochzeit ist eine aufregende und manchmal auch eine etwas stressige Zeit. Umso mehr haben wir es genossen, dir unsere Liebesgeschichte zu erzählen. Dabei konnten wir diese selbst noch einmal Revue passieren lassen und haben uns damit umso mehr gefreut, diese Liebe durch eine freie Trauung zu festigen.

Cathrein kann aus teilweise verworrenen Gedankensprüngen genau das herausfiltern, was man eigentlich meint und was einem wichtig ist. Sie hat uns als Paar verstanden und so auch später in der Rede perfekt beschrieben. Cathrein konnte unseren Liebesweg so bildlich und detailliert darstellen, als ob sie uns schon lange kennen würde.

Ihre Traurede hat nicht nur uns, sondern auch unsere Familie und unsere Freunde sehr berührt. Mit ihren Formulierungen konnte sie sogar die größten Skeptiker von der Besonderheit einer freien Trauung überzeugen und hat uns so einen unvergesslichen Tag bereitet.