Freie Trauung im Jägers Gwächshaus in Nürnberg | Traurednerin Anna Hölzl |Strauß & Fliege
Foto: Jana Türlich

Hannah & Benni

Freie Trauung im Jägers Gwächshaus in Nürnberg | Traurednerin Anna Hölzl |Strauß & Fliege
Foto: Jana Türlich

Liebe Anna,

wir möchten uns bei dir für diese wundervolle Trauung bedanken!

Nicht nur für die Trauung, sondern auch die vielen Gespräche, Tipps und Ideen von dir.

Du hast unseren Tag unvergesslich werden lassen.

Deine Rede war einfach unglaublich schön und hast unsere Geschichte so perfekt zusammengefasst.

Unsere Gäste waren ebenfalls wahnsinnig begeistert von der Trauung und deiner Rede!

Wir hatten einen fantastischen Tag mit unglaublich vielen tollen, emotionalen Momenten und du bist ein Teil davon.

Vielen lieben Dank, dass du uns am Samstag begleitet hast, wir hätten uns niemand bessern vorstellen können.

Wir wünschen dir alles erdenklich Gute für die Zukunft und wer weiß, vielleicht sieht man sich bei einer anderen Hochzeit mal wieder. Wir würden uns sehr freuen!

alles erdenklich Gute und liebe Grüße aus der Toskana,
Hannah und Benni.