Freie Trauzeremonie in der alten Gärtnerei Taufkirchen | Strauß & Fliege
Foto: Alex Schelbert

Hariklia & Steffen

Freie Trauzeremonie in der alten Gärtnerei Taufkirchen | Strauß & Fliege
Foto: Alex Schelbert

Liebe Sabrina,

VIELEN DANK für unsere wunderschöne Trauung und die Worte, die Du für uns gefunden hast. Sie beschreiben uns und unsere Geschichte perfekt und spiegeln uns so wieder, wie wir sind.

Es war romantisch aber in keinem Fall kitschig, es war humorvoll aber dennoch sehr feierlich. Wir haben gelacht und ein paar Tränchen vergossen und mit Deinen Tipps wundervolle Worte füreinander gefunden.

Schon während der Vorbereitung und in den Gesprächen mit Dir haben wir uns von Anfang an sehr wohl gefühlt und konnten uns vertrauensvoll öffnen.

Unsere Gäste und wir werden uns immer an diesen besonderen Tag erinnern.

Vielen Dank an Dich, unsere Trauung war besser als perfekt.

Hariklia und Steffen