Foto: Marcus Loose

Irmela & Sebastian

Glückliches Brautpaar mit Traurednerin Cathrein Unger von Strauß & Fliege
Foto: Marcus Loose

Liebe Cathrein,

welche Worte kann man finden, um das Geschenk zu beschreiben, welches Du uns an unserem besonderen Tag gemacht hast? Das weißt Du vermutlich besser als viele andere, denn Worte sind Deine Spezialität!

Dank Dir durften wir eine Trauzeremonie erleben, welche in ihrer liebevollen Art und Persönlichkeit nicht zu übertreffen war. Mit Freude, Humor, Feingefühl und genau der richtigen Prise Romantik hast Du uns als Paar eingefangen und in Deiner berührenden Rede widergespiegelt. Zwischen Lachen und Freudentränen durften wir uns auf diese Weise unsere Versprechen geben – Versprechen, welche von Herzen kamen und eingebettet in der von Dir so liebevoll gestalteten Zeremonie von Ehrlichkeit und Dauerhaftigkeit zeugen.

Du hast uns einen wundervollen Start in das Leben als Eheleute ermöglicht und dafür sind wir Dir ewig dankbar!

Dein Ürzap ♥