Foto: Ivan Zani

Jana & Mirko

Freie Trauung Marienschacht Bannewitz bei Dresden | Traurednerin Catherin Unger | Strauß & Fliege
Foto: Ivan Zani

Liebe Cathrein,

Vielen Lieben Dank für deine perfekt geschriebene und lyrisch geniale Hochzeitsrede.

Du hast uns und unsere Gäste auf eine emotionale Reise in die Vergangenheit entführt, mit einer Leichtigkeit in der Erzählung. Die spannend und unterhaltsam vorgetragene Rede offenbarte die eine oder andere Geschichte, die unseren Freunden und der Familie noch nicht bekannt war.

Wir haben diesen Moment sehr genossen und reden mit Freunden und der Familie heute noch über die tolle Zusammenfassung unseres Lebens.

Du hast in unseren persönlichen Gesprächen gut zugehört und das Erzählte super interpretiert in eine Rede gepackt, die bei allen viele schöne Bilder im Kopf hinterlassen haben.

Wir danken dir von ganzem Herzen und wünschen dir eine gute Zeit und vor allem deinen zukünftigen Auftraggebern die selbe Zufriedenheit über deine perfekte und menschliche Professionalität.

Liebe Grüsse,
Jana und Mirko