Janina & Chris

Lieber Morten,

von Anfang an war klar – Dich als Trauredner ausgesucht zu haben war eine ganz vortreffliche Wahl.

Wir hatten super lustige und sehr entspannte Gespräche mit Dir, in denen Du uns viele, auch bereits schon in Vergessenheit geratene, Einzelheiten aus unserer eigenen und gemeinsamen Vergangenheit entlockt hast. Du warst an allen Facetten unseres Lebens interessiert und wir haben uns selber gewundert, dass wir mit Dir schon beim ersten Treffen wie mit einem alten Freund schnacken konnten.

Die Worte, die Du für unsere Trauung gefunden hast, um unsere Geschichte zu erzählen, haben uns sehr berührt und nicht nur auf unsere Gesichter ein Lachen gezaubert.

Die gesamte Trauzeremonie war einfach außergewöhnlich schön! Sie hat unsere Hochzeitsfeier ganz wunderbar eröffnet und wird uns immer in herzlicher Erinnerung bleiben.

Morten, Du bist nicht ein toller Trauredner, sondern auch ein knorke Typ!

Janina & Chris