Traurednerin Marie Huckenbeck freie Trauung Almbad Sillberghaus | Strauß & Fliege
Foto: Thomas Dölitzsch

Johanna & Felix

Traurednerin Marie Huckenbeck freie Trauung Almbad Sillberghaus | Strauß & Fliege
Foto: Thomas Dölitzsch

Wir wollen uns bei Marie von ganzem Herzen für die wundervolle Trauung bedanken!

Schon nach dem ersten Kennenlernen waren wir uns sympathisch und fühlten uns sehr wohl was die Beratungen und auch die Einzelgespräche anging.

An unserem Tag waren wir einfach nur hin und weg von der individuellen und maßgeschneiderten Rede für unsere kleine Familie

Auch mehrere Wochen nach unserer Traumhochzeit sprechen unsere Gäste noch immer von der tollen Trauzeremonie.
Wer eine besondere Traurednerin sucht, sollte sich bei Marie melden.

Liebe Grüße von Johanna, Felix, Nela & Anni