Freie Trauungen mit Hochzeitsredner von Strauß & Fliege
Foto: Anna Pentzlin

Johanna & Moritz

Freie Trauungen mit Hochzeitsredner von Strauß & Fliege
Foto: Anna Pentzlin

Lieber Johann,

herzlichen Dank für die wunderbare Trauung. Das war wirklich ein schöner Rahmen für unser Fest und etwas ganz Besonderes.

Du hast mit viel Liebe für Details und der Zeit, die du dir genommen hast uns kennenzulernen, wirklich sehr gut in Worte fassen können, was uns ausmacht. Nicht nur wir waren und sind begeistert, auch unsere Freunde und Familien schwärmen noch heute von dieser besonderen, persönlichen und herzlichen Zeremonie.

Auch dein Netzwerk und deine Erfahrungen waren uns eine große Hilfe! Von Musik bis zur Fotografie hast du uns super Leute an die Hand gegeben!

Nochmal vielen lieben Dank und alles Gute!
J&M