Freie Trauung im Golfhotel Serrahn Mecklenburgischen Seenplatte | Traurednerin Rebekka Seaman | Strauß & Fliege
Foto: Yvonne Kyselo

Josephin & Stefan

Freie Trauung im Golfhotel Serrahn Mecklenburgischen Seenplatte | Traurednerin Rebekka Seaman | Strauß & Fliege
Foto: Yvonne Kyselo

Auf der Suche nach einer Traurednerin wurde uns von Strauß & Fliege Rebekka vorgeschlagen.

Schon beim ersten Gespräch zum Kennenlernen merkten wir schnell, dass wir hier die richtige Rednerin gefunden hatten.

Mit ihrer sympathischen, aufgeschlossenen und vertrauensvollen Art konnte sie schnell unsere letzten Zweifel gegenüber einer freien Trauung beseitigen.

Bei den folgenden Gesprächen als Paar sowie auch Einzeln konnte sie sich einen sehr guten Eindruck von uns als Familie machen und kitzelte vermutlich so ziemlich jedes Detail aus uns heraus.

Mit Rebekkas Vorschlägen und Ideen konnten wir die Zeremonie perfekt gestalten. Und durch ihre wunderschöne, emotionale und witzige Rede wird uns dieser Tag für immer in Erinnerung bleiben.

Vielen Dank!