Freie Trauung Rednerin Antje Steingräber auf Mallorca | Strauß & Fliege
Foto: Privat

Kathi & Laura

Freie Trauung Rednerin Antje Steingräber auf Mallorca | Strauß & Fliege
Foto: Privat

Wir danken Dir, liebe Antje, von Herzen für die wundervolle Traurede, die so herzerwärmend war!

Du hast genau unsere Wünsche und Bedürfnisse getroffen (inkl. Redeanteile auf English und Deutsch) und damit den Beginn eines tollen Tages auf Mallorca und unserer weiteren gemeinsamen Reise markiert.

Der Fragebogen und unsere Treffen zur Vorbereitung waren super, damit Du uns gut kennenlernen konntest.
Das hat Deine wunderbare Rede gezeigt!

Wir können Antje uneingeschränkt für Eure Trauung empfehlen! Auch unsere Gäste waren begeistert!

Vielen Dank liebe Antje – Du hast unseren Tag zu etwas ganz Besonderem gemacht!