Freie Trauung in Neuss | Traurednerin Nordrhein-Westfalen Susanne Engelhardt | Strauß & Fliege
Foto: Mirko Schumann

Kim & Mani

Freie Trauung in Neuss | Traurednerin Nordrhein-Westfalen Susanne Engelhardt | Strauß & Fliege
Foto: Mirko Schumann

Liebe Susanne,

als wir uns zuerst mit einer freien Trauung auseinander gesetzt haben, waren wir so unsicher und nervös.

Doch schon nach dem ersten kurzen Telefonat mit dir waren wir uns sicher, dass es „klick“ gemacht hat.

Während unserer Gespräche haben wir so viel Vertrauen zu dir entwickelt, da du genau auf die Kleinigkeiten geachtet hast, die uns so wichtig waren. Ob es die Aussprache unserer Namen, die Balance zwischen den Deutschen und Englischen Teilen, oder die Details unserer Geschichte war, du hast dir so viel Mühe gegeben.

Und genau diese Liebe zum Detail hat unsere zweisprachige Zeremonie so besonders gemacht!

Wir hatten einen unglaublichen Tag und wir sind uns beide einig, dass deine Zeremonie absolut perfekt war.

Deine Ansprache war detailgetreu, lustig, emotional und feierlich zugleich.

Viele unserer Gäste haben uns gesagt, dass sie sowas noch nie erlebt haben und alle haben sich angesprochen gefühlt, ob auf Deutsch oder Englisch.

We cannot thank you enough for starting our big day with your wonderful ceremony, incredible speech and delivery. It was magical!

For us and our international guests it was a truly memorable day!

Vielen, vielen Dank!

Kim & Mani