Erneuerung Eheversprechen | Hochzeit nach 20 Jahren | Strauß & Fliege
Foto: mavi-fotografie

Liane & Janko

Erneuerung Eheversprechen | Hochzeit nach 20 Jahren | Strauß & Fliege
Foto: mavi-fotografie

Liebe Caro,

wie hast du das nur gemacht??

Große Sympathie und vollstes Vertrauen schon im ersten Gespräch – wir mussten im doppelten Sinne einfach „Ja“ sagen und hatten keine Zweifel daran, dass unsere Trauung etwas ganz Besonderes werden wird.

Was sollen wir sagen? Es war perfekt!

Du hast uns die größte Aufregung genommen und unsere 20-jährige Beziehung wie eine langjährige Wegbegleiterin lebendig gemacht. Damit konntest du alle in Deinen Bann ziehen und sogar die vielen Kinder hielt es mühelos auf ihren Stühlen. Wir alle haben zusammen herzlich gelacht aber waren auch zu Tränen gerührt.

Deine Rede war unser gegenseitiges Geschenk – dieses Geschenk ist einzigartig und bleibt für immer in unseren Herzen!

Wir können Dich aus vollster Überzeugung an alle künftigen Hochzeitspaare weiterempfehlen und wünschen Dir dafür genauso viel Fingerspitzengefühl, wie du es bei unserer Trauung hattest.

Alles Liebe für dich wünschen
Liane & Janko