Freie Trauung Steinbockalm | Freie TraurednerInnen | Strauß & Fliege
Foto: Carolina Auer Photography

Lisa & Andreas

Freie Trauung Steinbockalm | Freie TraurednerInnen | Strauß & Fliege
Foto: Carolina Auer Photography

Lieber Johann,

DANKE, dass Du unsere Trauung zu einem der schönsten Momente unseres Lebens gemacht hast.

Vom ersten Telefonat an, über das persönliche Treffen bis hin zum Drink nach der Trauung waren wir uns immer sicher: „Du bist der perfekte Trauredner“. Deine lockere Art hat dazu beigetragen, dass wir mit Dir über unsere Beziehung ganz offen und vertraut sprechen konnten, um die Trauungszeremonie wirklich individuell und persönlich zu gestalten.

Wir konnten uns von A – Z auf Dich verlassen.

Deine Persönlichkeit und Dein unbeschwertes, freies Reden sowie die rundum gelungene Trauung hat nicht nur uns emotional total berührt und auf ganzer Linie überzeugt, sondern auch unsere Familie und Freunde begeistert. Wir als Brautpaar hatten das Gefühl, als würdest Du uns schon seit Jahren persönlich kennen und als guter Freund begleiten.

Wir denken gerne an jeden einzelnen Augenblick und diesen bezaubernden Tag in Österreich mit Dir zurück.

PS: Über das Wetter wollen wir nicht reden! 😉

Alles Liebe für Dich und Dein Team
Lisa & Andreas