Foto: Franzi

Lisa & Philipp

Freie Trauung im Country Stil | Trauredner Anton Pohle | Strauß & Fliege
Foto: Franzi

Howdy ihr Lieben,

wir haben es Anton mit unserer Country-Motto-Hochzeit und unserer lockeren Art Hochzeit -trotzdem anlassentsprechend- zu feiern echt nicht einfach gemacht.

Wir sind weder Vollblut Romantiker noch war uns die Art und Weise der Zeremonie-Gestaltung egal.

Wir hatten gleich beim ersten virtuellen Treffen dieses Kumpel-Vertrauensgefühl und die Zusage zur Buchung am nächsten Tag, war für uns nur Formsache.

Anton hat uns und das Kuriose, was uns verbindet verstanden und so wie wir es uns gewünscht hatten, ungezwungen-unbeschönigt und trotzdem so liebevoll für uns in eine einzigartige Rede gepackt.

Ausnahmslos jeder war vom Inhalt und der humorvollen Vortragsweise begeistert und meinte – das hat rundum für Euch wie Arsch auf Eimer gepasst 😉

Wir werden noch lange in Erinnerungen schwelgen und uns für uns freuen das wir mit der Entscheidung Anton zu wählen, einfach die Beste getroffen haben!

Danke für eine unvergessliche Zeremonie an unserem besonderen Tag und ein kräftiges YEAHAAA! an alle Hochzeitspaare, die du künftig noch sehr glücklich machen wirst.

Alles Gute!