Brautpaar himmelt sich verliebt an während der Trauzeremonie
Foto: Julia Berger

Louisa & Benny

Brautpaar himmelt sich verliebt an während der Trauzeremonie
Foto: Julia Berger

Liebe Rune,

wir möchten Dir auf diesem Wege nochmal für die wundervolle Trauung Danke sagen.

Man hat vom ersten Gespräch bis zum Tag der Trauung gemerkt, dass Du sehr viel Zeit und Liebe in die Zeremonie investiert hast.

Mit Deiner charmanten und lockeren Art, hast Du die Trauung mit sehr viel Einfühlungsvermögen, Witz und Tiefsinnigkeit zu einem ganz besonderen Moment gemacht, der uns und unseren Gästen in Erinnerung bleiben wird.

Du hast uns mit Deinen Worten sehr berührt, aber uns auch zum Schmunzeln gebracht.

Wir, aber auch unsere Gäste fanden die Zeremonie wunderschön. Hierfür möchten wir uns nochmal ganz herzlich bei Dir bedanken.

Louisa & Benni