Foto: Gérard Essaka

Melanie & Patrick

Freie Trauung in München mit Hochzeitsrednerin Veronika von Strauß & Fliege
Foto: Gérard Essaka

Liebe Veronika,

gleich bei unserem ersten Kennenlernen warst du uns sympathisch und wir sind sehr dankbar, dass wir dich als Traurednerin hatten. Von Anfang an haben wir uns mit dir sehr wohl und vertraut gefühlt. Durch deine Fragen haben wir vieles nochmal gut reflektieren können und dank deiner einfühlsamen Art war die Atmosphäre bei den Gesprächen immer angenehm und entspannt.

Und bei der Vorbereitung der Zeremonie hast du uns richtig gut an die Hand genommen: Du bist auf unsere Wünsche individuell eingegangen und uns gleichzeitig Guidance gegeben, du warst flexibel und hast deine Ideen mit uns geteilt.

Nun kehren wir in Gedanken immer wieder zur Hochzeit zurück, es war einfach so ein wunderschöner Tag! Wir möchten uns bei dir ganz besonders bedanken, da der schönste Tag in unserem Leben mit deiner wunderbaren Rede begonnen hat: Es war der perfekte Start unserer Hochzeitsfeier.

Vielen lieben Dank für alles, liebe Veronika!!!