Foto: Amélie Vogel

Ricarda & Lukas

Freie Trauzeremonie am See mit Strauß & Fliege Hochzeitsrednern
Foto: Amélie Vogel

Martha hat uns von Anfang bis Ende überzeugt! In unserem ersten Gespräch hat sich schnell herauskristallisiert, dass wir mit unserer Anfrage – acht Wochen vor der Hochzeit – “eher knapp” dran waren… Umso mehr hat sich Martha ins Zeug gelegt und eine wunderbare und wahnsinnig persönliche Trauzeremonie mit uns vorbereitet und zelebriert.

Martha hat sich in der Vorbereitung viel Zeit genommen mit uns sowie Verwandten und Freunden zu sprechen und ist dabei sehr strukturiert vorgegangen. Am Tag der Hochzeit hat sie zudem die Fäden in die Hand genommen und sich mit Dienstleistern koordiniert und organisiert, was uns viel Stress erspart hat.

An dieser Stelle möchten wir uns nochmal herzlich bei Martha bedanken! Wir würden uns jederzeit wieder von dir trauen lassen (-: