Freie Trauung in Heimenkirch im Allgäu | Traurednerin Marie Huckenbeck | Strauß & Fliege
Foto: Amelie Breher Fotografie

Sandra & Matthias

Freie Trauung in Heimenkirch im Allgäu | Traurednerin Marie Huckenbeck | Strauß & Fliege
Foto: Amelie Breher Fotografie

Liebe Marie,

wir können nicht beschreiben und dir genug dafür danken, wie besonders du unseren Tag gemacht hast.

Wir sind immer noch überwältigt von deinen Worten, in die du so viel Herzblut und Emotionen gesteckt hast. Deine Fähigkeit Liebe und Humor in einer Rede auszudrücken, hat uns und unsere Liebsten beeindruckt.

Es ist kein Auge trocken geblieben, es wurde gelacht und in jeder Sekunde haben wir deine Leidenschaft und Ehrlichkeit gespürt.

Du hast uns und unsere Gäste ab der ersten Sekunde in den Bann gezogen, dir hört man so gerne zu. Mehrmals wurden wir angesprochen, dass das bisher die schönste und emotionalste Trauung war, auf der unsere Gäste waren. Das können wir nur zu 100% bestätigen.

Das Vorgespräch war sehr angenehm und entspannt, man fühlt sich ab der ersten Sekunde wohl mit dir. Man kann sich immer auf dich verlassen. Was du aus diesem Gespräch gemacht hast, ist unglaublich.

Mit deiner offenen, lebensfrohen, ehrlichen und humorvollen Art hast du einen wesentlichen Teil zu unserer Traumhochzeit beigetragen und uns jegliche Nervosität genommen.

Vielen Dank, dass du unsere freie Trauung so besonders, emotional und persönlich gestaltet hast. Wir hätten uns keine bessere Traurednerin vorstellen können, jede Erwartung wurde komplett übertroffen.

Vielen Dank dir Marie für alles, es war einfach nur perfekt.

Sandra und Matthias