Das erste Treffen und Kennenlernen mit dem oder der Trauredner:in | Alle Infos | Strauß & Fliege
Foto: Tony Günther

Steffi & Florian

Das erste Treffen und Kennenlernen mit dem oder der Trauredner:in | Alle Infos | Strauß & Fliege
Foto: Tony Günther

Wir hatten dank Goldi eine unglaublich schöne, sehr persönliche und einmalige freie Trauung!

Goldi hat sich schon im Vorfeld sehr viel Zeit genommen und nicht nur mit uns, sondern auch mit vielen Menschen gesprochen, die uns gut kennen und ihr etwas über uns und unsere Geschichte erzählen können. Das war während der Zeremonie deutlich zu merken. Wir hatten mit ihr unsere Ideen und Wünsche abgesprochen, die konkrete Umsetzung aber ihr überlassen.

Mit dem Ergebnis waren wir mehr als zufrieden! Nicht nur wir, auch unsere Gäste fanden die Zeremonie unglaublich schön, lustig, abwechslungsreich und absolut einmalig.

Vielen lieben Dank, Goldi!