Freie Trauung Bayern | Traurednerin Carolin Imgrund aus dem Allgäu | Strauß & Fliege
Foto: @bynander

Susan & Dominik

Freie Trauung Bayern | Traurednerin Carolin Imgrund aus dem Allgäu | Strauß & Fliege
Foto: @bynander

Liebe Caro, es war uns eine Freude dich kennenzulernen!

Wir waren am Anfang etwas nervös jemandem, den wir nicht kennen, so persönliche Dinge aus unserem Leben zu erzählen, aber als du so offen, herzlich und mit Hoodie 😉 vor uns saßt, war das Eis schnell gebrochen.

Sogar Dominik war schon nach dem ersten Gespräch mit dem Halten eines gegenseitigen Eheversprechen einverstanden, damit ging auch mein Wunsch in Erfüllung!

Du warst professionell und gleichzeitig so herzlich und hast dein Bestes gegeben, mich vor der Zeremonie zu beruhigen („immer in den Bauch atmen“).

Während deiner Rede sind Tränen geflossen, es wurde gelacht und sich erinnert, wir hätten es uns nicht schöner vorstellen können!

Ein großartiger Start in einen wundervollen Tag. Absolut jeder war begeistert.

Auch hier nochmal ganz offiziell, vielen Dank für alles, du warst genau die richtige!