Brautpaar in Tracht | Freie Trauung auf der Weyerer Alm | Strauß & Fliege
Foto: Kaiser Studios

Theresa & Philipp

Brautpaar in Tracht | Freie Trauung auf der Weyerer Alm | Strauß & Fliege
Foto: Kaiser Studios

Liebe Anna,

wir möchten uns ganz herzlich bei dir für deine liebevolle Rede bedanken.

Du hast uns vom ersten Treffen an sowie an jedem Folgetermin mit deiner freundlichen und fröhlichen Art verzaubert. Für uns war klar, wir wollen keinen anderen Redner/in für unsere Zeremonie.

Die gemeinsame Zeit, die uns bis zur Trauung verbindet, wurde liebevoll in eine märchenhafte Rede verpackt, welche nicht nur emotional, sondern auch lustig war und auch zum Nachdenken angeregt hat. Das Feedback der Gäste war durch und durch positiv.

Danke, dass du unsere Almhochzeit unvergesslich gemacht hast.

Herzliche Grüße Philipp und Theresa