Freie Trauung Rednerin Nicola auf der Insel Schliersee | Strauß & Fliege
Foto: Privat

Verena & Claus

Freie Trauung Rednerin Nicola auf der Insel Schliersee | Strauß & Fliege
Foto: Privat

Bereits 2019 nach unserer standesamtlichen Hochzeit hatten wir allen Freunden versprochen ein richtiges Fest nachzuholen.

Als unser 2. Kind dann 1 Jahr alt war begannen wir die Planungen.
Wir legten ein spezielles Datum fest, buchten den DJ, reservierten die fantastische Insel Schliersee als Location und hatten auch unser spezielles Motto gefunden: „die goldenen 20er“. Jetzt mussten wir nur noch den Dreh zur „Hochzeitsfeier“ finden.

So kamen wir auf die Idee der freien Trauung ohne zu wissen was genau das eigentlich ist. Meine Trauzeugin empfahl uns Nicola Pendelin als quasi Ortsansässige.

Bereits der Erstkontakt per Mail war sympathisch, die Videokonferenzen jeweils so angenehm dass wir beide manchmal fast vergessen, dass sie nicht unsere alte Bekannte oder Pyschologin ist😀.

Das Fest selber war einfach nur perfekt! Selbst ich konnte meinen Kontrollzwang völlig ablegen da ich wusste dass Nicola alles genau so machen würde wie es uns gefallen wird. Und es war so! Es war romantisch, lustig, stimmungsvoll, sie hatte es perfekt geschafft uns als Paar und unsere Geschichte zu erzählen ohne dass es kitschig oder unrealistisch war. Sie hatte so perfekt in unseren Rahmen gepasst!

Mein Mann und ich geben aus vollster Überzeugung 5 Sterne und können allen nur empfehlen eine freie Trauung zu machen und dies am Besten mit Nicola.