Freie Trauung in Tracht und Dialekt | Traurednerin Bettina Koch aus dem Allgäu | Strauß & Fliege
Foto: Kerstin Rosner

Vicky & Flo

Freie Trauung in Tracht und Dialekt | Traurednerin Bettina Koch aus dem Allgäu | Strauß & Fliege
Foto: Kerstin Rosner

Liebe Bettina,

du warst für uns die perfekte Traurednerin.

Schon beim ersten Skype Telefonat war für uns klar, das passt. Auch die erste persönliche Begegnung war nicht als würden wir einer Fremden gegenüber stehen, es fühlte sich eher so an, als würden wir uns schon ewig kennen.

Deine Traurede war der absolute Hammer, besonders unseren Wunsch deinen Dialekt einzubauen war genial umgesetzt.

Auch unsere Gäste war sehr begeistert, der ein oder andere konnte es gar nicht glauben, dass es „erst“ deine zweite Trauung war.

Es hat alles so wahnsinnig gut harmoniert in allen Hinsichten. Wir können dich definitiv nur weiter empfehlen.

Vielen Dank für deine wertvolle Zeit und Energie 🙂

Vicky und Flo