Freie Trauung Berlin | Trauredner Dr. Patrick Diemling | Strauß & Fliege
Foto: Josephine Krüger

Vivien & Oliver

Freie Trauung Berlin | Trauredner Dr. Patrick Diemling | Strauß & Fliege
Foto: Josephine Krüger

Vielen lieben Dank für die wirklich perfekte Trauung!

Wir haben gelacht und geweint, genauso wie wir es uns im Kennlerngespräch gewünscht haben. Es war genau die richtige Mischung zwischen emotional und „locker“.

Der Inhalt war einfach zu 100% zu uns passend und wirklich nur für uns – da war nichts Standard.

Für uns die schönste Zeremonie, die wir je erlebt haben. Und das haben uns auch viele Gäste zurückgemeldet.

Als wir damals das erste mal geskypt haben, fanden wir dich gleich so herzlich. Wir haben schon nach drei Sekunden eine Verbindung zu dir gespürt. Als du uns dann dein Honorar genannt hast, mussten wir erst mal schlucken. Aber unser Bauchgefühl hat uns gesagt, wir sollen dich buchen – es wird sich lohnen. Und genauso war es.

Im Nachhinein betrachtet sind wir uns beide einig, dass die Leistung, die erbracht wurde (die Treffen, die Telefonate mit Freunden und Familie, die Vorbereitung und Durchführung der Zeremonie), die anfänglichen Erwartungen total übertroffen hat und mit einem sehr fairen Preis gestaltet wurde!

Also noch mal Danke, Danke, Danke für alles!
Vivien & Oliver