Freie Trauung Rednerin Katharina Göbel in Berlin | Strauß & Fliege
Foto: storiesofus – Janina Wagner

Anja & Chris

Freie Trauung Rednerin Katharina Göbel in Berlin | Strauß & Fliege
Foto: storiesofus – Janina Wagner

Liebe Katharina,

auch wenn unsere Hochzeit nun schon etwas her ist, wollen wir uns nochmal von ganzem Herzen für deine empathische, humorvolle und großartige Traurede sowie den gemeinsamen Weg dahin bedanken. Wenn man nach einem guten Jahr noch alles im Herzen und Kopf hat, dann war die Trauung wohl perfekt.

Im Vorfeld der Suche nach einem Trauredner bzw. einer Traurednerin haben wir uns natürlich Gedanken gemacht, wie diese Person sein soll bzw. nicht sein soll. Nachdem wir deine Kurzvorstellung samt Video-Portrait gesehen haben, hat sich direkt ein gutes Grundgefühl bei uns eingestellt, welches uns über die erste telefonische Kontaktaufnahme, über das gemeinsame Kennenlerngespräch, bis zur Trauung und darüber hinaus begleitet hat.

Es hat sich mit dir stets so angefühlt, als würde man sich bereits ewig kennen und so fiel es uns beiden auch nicht schwer, dir einige kleine Geheimnisse und Anekdoten unseres Kennenlernens und Zusammenlebens zu verraten, die du in deiner Rede auf ganz wunderbare und humorvolle Art untergebracht hast.

Vielen Dank für die tolle Traurede, die uns als Paar genau so beschrieben hat, wie wir sind und uns dabei in Erinnerung gerufen hat, dass es auch die kleinen Unperfektheiten sind, die uns ausmachen und die wir aneinander lieben.

Mit deinem feinen Sinn für Humor, deinem geduldigen und warmherzigen Wesen und deiner Leidensfähigkeit bei gefühlten 40 Grad im Trauraum hast du nicht nur uns, sondern auch alle Gäste emotional total mitgenommen und begeistert (wir werden heute noch regelmäßig drauf angesprochen).

Danke, dass du unseren unvergesslichen Tag noch unvergesslicher gemacht hast.

Alles Liebe
Anja und Chris