Freie Trauung Traurednerin Carolin Imgrund Augsburg | Strauß & Fliege
Foto: Carolin Imgrund

Judith & Miguel 

Freie Trauung Traurednerin Carolin Imgrund Augsburg | Strauß & Fliege
Foto: Carolin Imgrund

Schon beim ersten virtuellen Treffen mit Caro fühlten wir uns, als würden wir sie schon ewig kennen. Sie hat eine sehr sympathische und positive Ausstrahlung und es hat sehr viel Spaß gemacht, ihr von uns zu erzählen.

Wir fanden es sehr schön, dass Caro auch unsere Familie und Freunde über uns befragt hat, um uns noch besser kennenzulernen und ihre Rede noch persönlicher zu machen.

Caro hat es geschafft, in der Zeremonie unsere etwas komplizierte Geschichte auf wunderschöne, emotionale und lustige Art und Weise wiederzugeben.

Die freie Trauung war noch schöner als wir sie uns vorgestellt haben und wir konnten sie in vollen Zügen genießen.

Vielen Dank Caro, dass du unsere Trauung persönlich, einzigartig und unvergesslich gemacht hast.

Judith & Miguel