Freie Trauung im Hyatt Regency Düsseldorf | Traurednerin Zippora aus Düsseldorf | Strauß & Fliege
Foto: privat

Marlena & Thomas

Freie Trauung im Hyatt Regency Düsseldorf | Traurednerin Zippora aus Düsseldorf | Strauß & Fliege
Foto: privat

Liebe Zippora,

uns war schnell klar, dass wir mit Dir die richtige Traurednerin gefunden haben, denn Du bist nicht nur total sympathisch, sondern besitzt auch eine wundervolle Persönlichkeit. Deine Rede hat nicht nur unsere Erwartungen übertroffen, sondern war schlichtweg perfekt und hätte nicht besser sein können! Du hast es geschafft, unsere Geschichte lebendig, emotional und humorvoll zu erzählen. Deine Worte haben uns zum Lachen und Weinen gebracht, vor allem aber haben sie uns zutiefst berührt. Unsere Gäste waren gleichermaßen begeistert und Du hast uns alle wunderbar unterhalten. Wir sind unendlich dankbar, dass du unseren Tag mit Deiner positiven Energie und Ausstrahlung bereichert hast.

Von ganzem Herzen: Danke, liebe Zippora, für Deine wundervolle Rede, die unsere Hochzeit zu etwas ganz Besonderem gemacht hat. Dein Talent, Emotionen einzufangen und in Worte zu fassen, ist bemerkenswert.