Freie Trauung im Garten | Traurednerin Heike Stier aus Dresden | Strauß & Fliege
Foto: Lars Timpelan

Nina & Julian

Freie Trauung im Garten | Traurednerin Heike Stier aus Dresden | Strauß & Fliege
Foto: Lars Timpelan

Nachdem wir uns letzten Sommer verlobt haben, war uns sofort klar, dass wir eine freie Trauung wollen.
Über Strauß & Fliege sind wir zu Heike gekommen. Schon das erste Telefonat war schon super persönlich und wir haben uns sofort wohlgefühlt. Die gemeinsame Lust am Reisen hat uns direkt auf eine Wellenlänge gebracht. Heike war immer für uns erreichbar und ist auf unsere Wünsche ganz individuell eingegangen.

Bei unserer freien Trauung hat sie nicht nur bei uns, sondern auch bei unseren Gästen viele Emotionen geweckt und es flossen einige Tränen der Freude.

Sie hat unseren Tag zu etwas ganz Besonderen gemacht, welchen wir nie vergessen werden.

Danke Heike!