Foto: Philippe Gerlach

Love Circus Bash goes Isar!

Wir freuen uns darauf, mit Strauß & Fliege auf dem Love Circus Bash 2016 in München mit dabei zu sein. Und vor allem freuen wir uns noch viel mehr, dass unser Trauredner Johann-Jakob auf der etwas anderen Hochzeitsmesse in München mitmoderieren darf. Kommt vorbei, und lasst euch inspirieren! Dort warten auch tolle Ideen für Eure freie Trauung.

Die Hochzeitsmesse in München!

Der Love Circus BASH 2016 findet am 9. & 10. Januar 2016 in der Alten Kongresshalle (Theresienhöhe 15, 80339 München) statt. Die Öffnungszeiten sind am Sa, den 9.1.2016 von 11–20 Uhr und am So, den 10.1.2016 von 11–18 Uhr. Tickets kosten im VVK 10,00 Euro (Single) bzw. 18,00 Euro (Couple) und an der Tageskasse 12,00 Euro (Single) bzw. 22,00 Euro (Couple).

Hochzeitsmesse München mit Trauredner Johann-Jakob von Strauß & Fliege
Foto: Philippe Gerlach

Habt ihr Lust auf noch mehr Hintergrundiformationen?

Schaut selbst unter www.love-circus-bash.de vorbei! Hier findet ihr tolle Fotos und Videos.

Hochzeitsmesse München mit Trauredner Johann-Jakob von Strauß & Fliege
Foto: Philippe Gerlach

Wenn ihr in einer außergewöhnlichen Location viele neue Inspirationen und tolle Leute treffen wollt, dann kommt vorbei! Genießt den Tag bei spannenden Workshops, Fashionshow und guter Musik, unter anderem von Basti Mayr. Das Strauß & Fliege Team wird natürlich auch mit dabei sein.

Sprecht uns an und lernt uns kennen. Erfahrt, wie wir zusammen Eure freie Trauzeremonie gestalten können und was wirkliche “no goes” einer freien Trauung sind! Werft einen Blick auf unsere Trauredner in Bayern und dann meldet Euch einfach mal. Wir freuen uns auf Euch!

Sei die/der Erste, die/der den Beitrag teilt!
Ähnliche Beiträge