Freie Trauung Rednerin Janine Haberl im Feldbauernhof am Atternsee | Strauß & Fliege
Foto: Sabrina Gell

Steffi & Matthias

Freie Trauung Rednerin Janine Haberl im Feldbauernhof am Atternsee | Strauß & Fliege
Foto: Sabrina Gell
Durch eine Verkettung glücklicher Umstände wurde uns Janine als Traurednerin für unsere Hochzeit vorgeschlagen – und schon nach dem ersten Videocall war klar: Wir passen wunderbar zusammen 🙂
Wir als eher Hochzeitsmuffel, konnten uns bis dahin nicht vorstellen, wie unbeschreiblich schön eine freie Trauung sein kann – Janine hat uns von Anfang an versprochen, dass wir lachen, weinen, staunen und tief berührt sein werden – und dieses Versprechen wurde noch übertroffen.
Die Trauung war einfach rundum gelungen und der wohl emotionalste Moment den man als Paar erleben kann.
Janine hat die richtigen Worte gefunden, alle mit ihrer humorvollen, freundlichen und warmherzigen Art begeistert und es geschafft, uns als Paar und die gemeinsame Geschichte auf ganz unaufgeregte und unaufdringliche Weise in den Mittelpunkt zu stellen.
Sie hat einen großen Beitrag geleistet, dass dieser Tag für uns unvergesslich und zu den wirklich schönsten im Leben wurde.
Sie war immer für uns zur Stelle, ein Ruhepol in dem ganzen Hochzeitstrubel, hat uns bei der Planung und Organisation tatkräftig unterstützt, alle unsere Vorstellungen (von Einzug über Familienversprechen bis zur Sandzermonie) so passend umgesetzt und war sogar 10 Minuten vor der Trauung zum Beruhigen bei der Braut.
Liebe Janine, wenn wir an unsere Hochzeit denken, wirst du immer ein Teil davon sein. Wir danken dir für einfach alles und sind so glücklich, dass genau du unsere Traurednerin wurdest!
Steffi & Matthias