Freie Trauung Rednerin Ellen-Jane Austin im Alten Garten München | Strauß & Fliege
Foto: Alexander - Thal Cine & Still & Tim Pohl

Jijo & Felix

Freie Trauung Rednerin Ellen-Jane Austin im Alten Garten München | Strauß & Fliege
Foto: Alexander - Thal Cine & Still & Tim Pohl

Die liebe Ellen hat nicht nur uns mit ihrer einzigartigen und liebevollen Rede emotional berührt, sondern auch wirklich alle unsere Gäste.
Sie hast uns so toll und emotional durch die Zeremonie begleitet, uns zu Tränen gerührt aber auch gleichzeitig zum Lachen gebracht!
Die Rede war von Anfang bis Ende mehr als perfekt!

Auch hinter den Kulissen hat Ellen uns jederzeit zur Seite gestanden und uns so viele tolle und hilfreiche Tipps mitgegeben, worüber wir auch im Nachhinein super Dankbar sind.

Sie ist eine wundervolle, humorvolle, motivierte und liebe junge Frau.
Wir hätte uns keine bessere Traurednerin vorstellen können und würden sie jederzeit weiterempfehlen.

Wir sind so glücklich uns damals für dich entschieden zu haben und durch dich liebe Ellen hatten wir unseren perfekten Hochzeitstag!
Danke, Danke, Danke!