Freie Trauung Rednerin Zippora Hellweg in Viersen | Strauß & Fliege
Foto: Pia Kamps

Theresa & David

Freie Trauung Rednerin Zippora Hellweg in Viersen | Strauß & Fliege
Foto: Pia Kamps

Liebes Team von Strauß und Fliege, wir sind euch unendlich dankbar, dass ihr Zippora an uns vermittelt habt.

Liebe Zippora, wir hatten keine Vorstellung von einer freien Trauung, keine Vergleiche und keine Ideen. Du hast uns gezeigt, wie wunderschön es ist, einander auf diese persönliche Weise zu heiraten. Der Weg als Paar, vom Entschluss zur freien Trauung, über all die Gespräche bis hin zur Durchführung war mehr als bereichernd und hat uns näher zusammengebracht, als wir es vorher je für möglich gehalten hätten.

Wir melden uns in 25 Jahren, wenn wir unsere Silberhochzeit auf die gleiche Weise wiederholen wollen.