Freie Trauung Rednerin Gretl Anselstetter in Dietramszell | strauß & Fliege
Foto: Awid Safaei

Giulia und Alex

Freie Trauung Rednerin Gretl Anselstetter in Dietramszell | strauß & Fliege
Foto: Awid Safaei

Liebe Gretl,

Wie hast du das nur geschafft? Wir sind einfach immer noch so geflasht von deiner Rede, deinen Worten und deiner gesamten Art bei der Zeremonie.
Du bist auf so wundervolle Weise so tief gegangen und hast es geschafft uns so passend zu beschreiben, dass wir immer noch nicht glauben können, dass wir dich erst einige Treffen davor kennengelernt haben.

Es geht tief und emotional, ohne kitschig zu werden. Du bist klar, authentisch und präsent ohne dabei zu sehr im Vordergrund zu sein. Wir haben uns in deiner Rede so sehr wiedergefunden und es hat sich wie etwas Magisches angefühlt. Seit der Zeremonie liegt wie ein Zauber auf uns (und nein wir sind keine Esos, oder Ähnliches).
Deine Worte begleiten uns immer noch bis in den Alltag hinein.

Wir hatten schon erwartet, dass du eine wundervolle Rede schreiben kannst und die Trauung einfach sehr angenehm und mit unseren Wünschen entsprechend ausrichten kannst. Was wir nicht erwartet hatten, dass die Zeremonie mit dir noch so lange nachwirkt und der Zauber einfach bleibt.
Wir sind davon tief beeindruckt.

Wir sind so dankbar, dass wir dich kennenlernen durften und du unsere Trauung so besonders gemacht hast. Wir sagen tausendmal Danke für all das Gretl! Unglaublich, was du daraus gemacht hast!
Wir drücken dich!
Giulia und Alex