Queere freie Trauung in Berlin | Traurednerin Linnie von Sky | Strauß & Fliege
Foto: Jörg Brunsendorf

Alex & Patrick

Queere freie Trauung in Berlin | Traurednerin Linnie von Sky | Strauß & Fliege
Foto: Jörg Brunsendorf

Ein ganz herzliches Dankeschön an Linnie, die einen wunderschönen Rahmen für unsere Hochzeit mit ihrer tollen Traurede und -zeremonie für uns gesetzt hat!

Wir waren ein wenig kurzentschlossen, als wir uns bei Strauß & Fliege gemeldet haben, um ein Jahr nach dem Standesamt für eine Feier mit allen Freund:innen und Familie doch noch anzufragen und damit auf Linnie zu treffen.

Nichts besseres hätte uns passieren können!

Wir sind sehr beeindruckt, in welch kurzer Zeit sie sich so intensiv mit uns und unserer Geschichte beschäftigt und das, was wir ihr „vor die Füße geworfen haben“, in einen berührenden Text gefasst und stilvoll vorgetragen hat.

Mit ihrer offenen, herzlichen und mitreißenden Art hat sie die Zeremonie zu einem Höhepunkt des Abends gemacht und uns und unsere Gäste zu Tränen gerührt.

Wir empfehlen Dich gerne weiter, liebe Linnie!