Freie Trauung auf Mallorca am Strand | Traurednerin Antje Stiengräber | Strauß & Fliege
Foto: Antje Steingräber

Jenny & Michael

Freie Trauung auf Mallorca am Strand | Traurednerin Antje Stiengräber | Strauß & Fliege
Foto: Antje Steingräber

Drei Wochen vor der Hochzeit jemanden finden der eine individuelle Rede hält und sich in einem anderen Land um alles kümmert?
Für Antje kein Problem 😌

Wir haben ganz spontan entschieden uns zu zweit auf Mallorca das Ja-Wort zu geben, auf unsere Anfrage haben wir innerhalb kürzester Zeit eine Antwort bekommen. Darauf folgte ein sehr sympathisches Telefonat und Antje hat die Herausforderung angenommen.

Sie hat uns einen wunderschönen Tag bereitet, mit einer Rede, die es auf den Kopf getroffen hat. Von romantisch bis lustig war alles dabei, als würde sie uns schon ewig kennen. Sie hat sich um den perfekten Foto-Spot gekümmert und gleich noch die Fotografin für uns gemacht, was sie wirklich beherrscht und für die Trauung den perfekten Platz gefunden und die richtige Zeit ausgesucht um im Sonnenuntergang den Tag zu beenden.

Alles in allem hätte der Tag besser nicht werden können! Danke liebe Antje ♥️