Freie Trauung München | Heiraten im Garten | Strauß & Fliege
Foto: OH HEDWIG

Bianca & Michael

Freie Trauung München | Heiraten im Garten | Strauß & Fliege
Foto: OH HEDWIG

Unsere Erfahrung mit Martha war durchwegs positiv. Bereits beim ersten Gespräch haben wir gemerkt, dass es zwischen uns gepasst hat.

Wir haben jemanden gesucht, der uns nicht einfach eine Standart- Rede schreibt, sondern etwas Besonderes. Etwas, was auf uns zugeschrieben ist. Und wir wurden überhaupt und auf gar keinen Fall enttäuscht. =)

Sie hat eine sehr einfühlsame, wundervolle Rede für uns geschrieben. Und diese auch an unserer freien Trauung wunderbar vorgetragen.

Mit uns hat einfach alles gepasst und wir können Martha nur jedem ans Herz legen, der eine sehr persönliche, stimmige und lockere freie Trauung haben möchte. Wir sind immer noch begeistert. =)